Sonntag, 4. März 2012

Traum jedes Mädchens...

Jedes Mädchen wünschte sie das es so abläuft!

Sie: Schadz, ich muss dir was sagen !

Er: klar Prinzessin, ich hör dir doch zu ♥

Sie: aber du musst mir versprechen nicht wie ein Arschloch abzuhauen ! :/

Er: ich verspreche dir das ich kein Arschloch bin !

Sie: ich - ich - ich bin schwanger !



Er verlässt das Haus ohne ein Wort zu sagen, Sie fing an zu weinen und überlegte ob sie was falsch gesagt hat, nach einer stunde klingelt es an der tür.. sie wischte ihre Tränen weg und öffnete ... Ihr Freund stand an der Tür



Sie: was willst du ?

Er: ich habe gesagt ich hau nicht wie ein Arschloch ab sondern wie ein Gentelman ♥

Sie: ich versteh dich nicht !

Er: ich bin zu meinen Eltern gerannt und hab ihnen die frohe Nachricht gesagt, danach bin ich sofort zum nächsten shop gerannt und hab Tee, Masageöl und 7 rote Rosen gekauft :) ... ein Arschloch haut ab doch ein Gentelman kommt wieder ♥

Sie : o: das hast du alles für mich gemacht ? *-*

aber ich verstehe nicht ganz wieso 7 rosen ? :)

Er: Sie stehen für eine Woche, nach einer Woche besorge ich neue.. und das wird 9 monate so gehen bis unser kleiner endlich kommt und ich ihn stolz Fußball lernen kann :)

Sie: und was ist wenn es ein Mädchen ist ? :D

Er: dann hat sie das glück so auszusehen wie die Wunderschönste Frau der Welt ♥
aber Leider passiert sowas nicht jedem Mädchen wenn sie ihm gesteht was passiert ist;)
es ist halt leider nur ein Traum ♥
 

1 Kommentar: