Sonntag, 4. März 2012

Last Friday ♥

Last Friday ♥


Hach war das ein geiler Tag ;D
erst kommt meine Herzallerliebste Maria zu mir ♥ ( wie ich dieses Mädchen liebe! )
dann gehts auf Rico Bruderherz abholen;
Dann wird überlegt wo man was essen könnte ; also sind wir dann zum Meriamplatz gegangen
& haben auf die 7 gewarten und wen seh ich auf der anderen seite den liebsten Petja ;*
also gings dann auf ins Macces schön was futtern ach mensch du war das genial! ;D
Wir wollten noch nicht los gehen also sind wir ins Fressnapf XXL gegangen ;D
die vieher da so genial! *-* am süssesten war der Hamster ;*
ich will auch so einen haben :o
naja also sind wir dann schön auf zu Rico & durften ihm beim Guitarre spielen zuschauen ;D ( beachte die Schuhe ) :p
Ach mensch wenn wir weiter gemacht hätten wären wir auch so gut wie er :p


Naja okay ;D als wir fertig waren gings nach Cossebaude den kleinen Richard vom Training abholen ;
Also maria und ich haben festgestellt wir gehen öfters mal zum Trainig bei den geilen Kerlen da ;D
Und plötzlich seh ich meinen Liebsten John wieder, oh hab ich ihn vermisst ;*
Naja wir warteten und warteten bis Richi mal fertig war und als es dann soweit war gings Back nach
Gorbitz ins Elba Mare! ;D
War schon geil mit den Jungs und meiner Maria im Bad immer wieder gerne ;D
Nur leider habe ich statt Rot Jetzt Blonde strähnen ;o
Aber das war es mir echt wert! *-*
Diesen Tag werde ich niemals vergessen der er war einfach LEGENDÄR :p um es in der Sprache von den Kerlen auszudrücken :p

& zum Schluss nochmal meine Maria ♥ ich liebe Sie ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen