Sonntag, 4. März 2012

Gibt es eigentlich den Richtigen?

Gibt es eigentlich für jedes Mädchen den Richtigen?






Jedes Mädchen hat die Hoffnung irgendwo den einen den Richtigen zu finden!
Den der immer für einen da ist! Sie liebt mehr als alles andere & selbst zu seinen Freunden sagen kann
das ist sie mein Mädchen ♥
Ein Junge der wenn seine  Freundin angemacht wird sich vor sie stellt und sagt Finger weg das ist meine
Freundin!

Gibt es eigentlich so einen Jungen! Deshalb haben wir Mädchen uns sechs verschiedene Lächeln angewohnt!
Eins wenn sie wirklich lacht,
eins wenn sie nervös ist,
eins wenn ihr etwas peinlich ist,
eins wenn sie traurig ist, aber es nicht zeigen will,
eins wenn sie sich über jemanden lustig macht,
und es gibt das schönste Lächeln, das sie trägt,wenn sie über den Jungen spricht, den sie liebt.♥

Ich hatte selbst schonmal dieses Gefühl den Richtigen gefunden zu haben, aber 
leider wars dann aus & jetzt tut es immer noch weh zu wissen das er später mal jemanden anders heiraten wird!
Dieser Junge war mein Leben und wird es immer sein aber was soll man machen!
Das Leben muss ja schließlich weiter gehen auch mit den ganzen Narben im herz :(
ich werde alles versuchen auch irgendwann wieder glücklich zu sein egal wie lange es dauern mag!
& wo er wohnt, die Liebe kennt keine Entfernung! ;*


& Jungs wenn ihr ein Mädchen wirklich liebt dann kämpft auch um sie und gebt nicht einfach so auf denn dann war es nie wirklich Liebe! ♥
Nur so als kleiner Tipp!

Ich werde um den Jungen kämpfen den ich Liebe auch wenn es ewig dauern wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen