Montag, 14. Mai 2012

Traummann ♥

Kuno mein Prinz ♥

Schatz, oh man du machst mich zu dem glücklichsten Mädchen auf der Welt!
Als ich dich das erste Mal gesehen habe wuah war das der Wahnsinn... LiEBE AUF DEN ERSTEN BLiCK!
wir waren noch eine ganze Weile unterwegs & ich musste irgendwie die ganze Zeit an dich denken...
Klar es klingt absort ,aber es ist wirklich so!
& als wir Zuhause waren musste ich dich sofort dann bei Facebookanfragen und als wir dann den nächsten Tage dann geschrieben haben, habe ich dann immer mehr so ein kribbeln im Bauch!
Als ich dann Alex davon erzählt habe das ich mich in dich verliebt habe meinte er nur haha das hat man gemerkt allein schon wie du den angeguckt hast!
Da dachte ich mir eigentlich hoffentlich ist er irgendwann mal mein Freund sein & Jetzt bist du es!
MEiN FREUND ♥


Schatz du bist der Mann meiner Träume!
Du bist einfach mal dezent geil, traumhaft und einfach umwerfend *-*
Ich weiß nicht was ich noch ohne dich machen soll, denn ich kann nicht mehr ohne dich das geht einfach nicht mehr, ich will einfach das Mädchen an deiner Seite sein!
& das ein Leben lang!
Schatz, bitte lass mich niemals mehr gehen denn ich glaube das würde ich nicht überstehen!
Ich will dich niemals mehr verlieren denn ohne dich bin ich nichts, ohne dich fühle ich mich einsam!
Klar es gibt vielleicht irgendwo Leute die es nicht sehen können das wir zusammen sind aber das ist mir si scheiss egal, denn ich werde immer um dich & um deine Liebe kämpfen!
Jede einzelne Träne die fällt zeigt mir wie viel du mir bedeutest und schaatz du bedeutest mir die Welt!
Für kein Geld der Welt würde ich dich mehr hergeben...
Wenn man mich will muss man dich auch nehmen denn ich gehe ohne dich nirgendwo mehr hin das verspreche ich dir hoch und heilig!
Schatz du bist die Liebe meines Lebens, meine Große Liebe!
Du bist meins, ich bin dein & wir beide sind eins!
Das unglaubliche an dir ist einfach das du mich so nimmst wie ich bin mit meinen Macken und meinen Problemen!
Du könntest so viel bessere Mädchen haben aber du willst mich!
Oh man ehj du bringst mich immer wieder zum Lächeln ich könnte schon vor Glück heulen ;*
Seit dem 20. April 2012 ist mein Leben ein besseres, denn du hast es verändert!
Du hast zu etwas besseren gemacht!
Schatz und Danke danke danke das du immer da bist für mich und mir zu seite stehst und mich unterstützt egal was ist!
& irgendwann mal unsere kleine Familie mit dem kleinen Marvin und der kleinen Kimberly :)
Mit dir will ich mein Leben verbringen, einfach für immer an deiner Seite sein das reicht mir schon!
Du bist einfach das Allerbeste was mir passieren könnte und ich werde immer auf dich aufpassen das kannst du wissen denn nichts ist so wertvoll wie du es bist! das schwöre ich dir! ♥
& deine Familie ist einfach mal so hammergeil drauf ehj *-*
ich fühle mich an deiner Seite einfach nur verdammt wohl und ich hoffe das alles wird niemals mehr enden!
Ich bin einfach überglücklich vergeben an dich mein schatz!
Bitte lass niemals mehr meine hand los...
,aber das geilste an unserer Beziehung ist das wir uns ärgern können und wir es uns nicht übel nehmen denn das gehört einfach zu uns beiden und sowas nenne ich einfach eine perfekte Beziehung!
Traumpaar würde ich mal sagen auch wenn es eingebildet klingt aber es ist einfach mal so!
Du Du Du Du Du Du Du Du & kein anderer mehr! ♥
Ich würde mal sagen du machst mich komplett & bereitest mir Schmetterlinge im Bauch!
Danke, dass es dich gibt & ich dich mein Freund nennen darf!



& eins noch zum Schluss... Schatz ich möchte wirklich mit dir alt werden & so wie du bist bist du perfekt und du sollst dich für niemanden verändern, denn man liebt eine Person mit allen Ecken und Kanten!

Schatz, ich Liebe dich so abgöttisch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen