Dienstag, 20. September 2011

live for the music ♥

Musik gehört einfach zu meinem Leben!


Ein Leben ohne Musik geht einfach nicht!
Es ist unvorstellbar, egal was man macht heutzutage macht überall kommt Musik! Beim shoppen mit den Freundinnen im Einkaufszentrum, beim Auto fahren läuft die Musik oder wenn man einfach nur im Bettchen liegt! Musik ist ständig da!
es gibt verschiedene Arten von Musik - Rock'n Roll ; Punk Rock ; House und so viele andere!
Musik verbindet uns alle miteinander das ist das schöne daran!
Ich kann  schon gar nicht ohne meine Musik ich muss immer was hören sonst gehts mir nicht gut! Aber es geht vielen Leuten so alle hören wirklich Musik, es gibt sehr wenig Leute die Musik nicht leiden können und diese Leute verstehe ich nicht! Musik beruhigt bringt aber auch gleichzeitig Stimmung mit sich! Ach ja ein Leben ohne Musik niemals ich brauche sie einfach!
Ich hoffe einfach das die Musik niemals endet den durch die Musik denk ich an die schönen Zeiten und sowas soll einfach niemals mehr enden! Musik sie ist alles für mich ♥


viel Spaß beim Liedchen hören eure Christina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen