Dienstag, 27. September 2011

Die Opfer & die Schöne :*




















Ach ja meine zwei Chaoten! & Richard :p

Ach ne war schon geil XXL Rico kann kein bisschen Tisch Tennis spielen aber spielt mit Chinesisch:D
& macht dabei auch noch Punkte ich glaub es ne!
Ach ja und beim Badminton da der Rico mal geil voll am abdrehen und dann spielt der auch noch mit Richard in einem Team ejj...

... ich dacht mein Schwein pfeift eh ich alleine gegen die beiden Franz hatte mich ja in Stich gelassen und Maria wollte sich ausruhen :)
ach ne war schon geil und dann die Bahn fahrt mit den Chaoten ach nein war schon seehr seehr geil :D

Am Pirnaischer Platz erstmal nen BUBBLE TEA gekauft der aber echt beschissen geschmeckt hatte ich glaube es war Mango Jelly und Jasmin tee :')
Neja dann in der Bahn zu mir und mit Richaard und Wanda an unseren Abschlusszeitung gearbeitet ^^
War schon echt ein genialer Tag auch wenn er ne so wirklich super angefangen hatte.
Aber wie man sieht alles kann sich zum guten ändern!
Der 26. September ein schöner Tag seit langem ;D

xoxo eure Christina :*

PS: Maria, Rico, Franz, Wanda und Richard daanke für den schönen Tag ;*

4 Kommentare: