Donnerstag, 22. September 2011

kleiner großer Lieblings DJ ^^



Ach ja der kleine große Dj den ich kenne der liebste Junge :)
Ich mochte seine Musik immer schon, er hat seinen eigenen Geschmack und den bringt er auch zum ausdruck!
Er liebt seine Musik und eines am liebsten und zwar House Musik!
Ach ich glaube ohne seine Musik geht rein gar nichts so wie ich ihn kenne auch wenn man sich ändert Musik ist das was ewig bleiben wird!
Und er hat ja nicht nur diesen Mix gemacht sondern auch noch viele mehr, finden tut man sie wie eigentlich jedes Lied bei Youtube :D
MusikFreak der kleine große Dj :)
Ich hoffe er wird niemals aufhören an seiner Musik zu arbeiten denn es ist was besonderes und ich hoffe er kommt auch mal groß raus, aber er wird das schon schaffen der Große!
Hört euch einfach seine Musik an Liken, Kommentieren oder einfach abonnieren :p

xoxo eure Christina :*

PS: ich hoffe es gefällt dir T.   :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen