Sonntag, 25. September 2011

i wish ...

Jeden Tag neue Gedanken über dinge machen die eigentlich langsam vergessen werden können!





Wenn man alleine ist Musik hört oder einfach so aus dem Fenster schaut gehen einem alle arten von Gedanken durch den Kopf!
Mir zum Beispiel wenn ich am Wochenende in Ruhland bin sitze ich da und höre Musik und wenn ich Musik höre denke ich an Alte Zeiten diese Zeiten Bringen mich dann aber leider zum weinen auch wenn ich das nicht so wirklich möchte es passiert halt man kann nichts dagegen machen!
Aber manche Erinnerungen bringen einen nicht nur zum weinen sondern einfach zum strahlen weil man weiß in diesem Augenblick war man glücklich und es war eine Schöne Zeit!


Man wird immer an diese Zeit denken, dass wird niemals enden!
Aber man will auch nicht das diese Zeit verschwindet aus dem Kopf den es war eine tolle Zeit und man hofft immer das diese Zeit irgendwann zurück kommt :)
Deshalb sagt man immer ich vermisse die alten Zeiten den die Alten Zeiten sind immer die schönsten Erlebnisse im Leben und das wird auch immer so bleiben!
Also Leute gebt niemals die Hoffnung auf das die tollen Zeiten nicht mehr zurück kommen, das ist mist die schönen Zeiten werden immer wieder kommen, man muss nur daran Glauben und darf niemals die Hoffnung auf geben und man muss immer nach vorne schauen!


Also denkt immer daran auch wenn es sehr schwer ist die schönen Zeiten  werden immer wieder kommen egal was passieren wird oder passiert ist!
KOPF HOCH DAS LEBEN GEHT iMMER WEiTER! ♥
Ich werde immer daran glauben und denken auch wenn es Tage gibt wo das nicht einfach ist, aber dann unterdrück ist auch nicht gut lasst euren Gefühlen freien lauf!
Weint - Lacht immer so wie es gerade geht!

xoxo eure Christina :*


1 Kommentar: