Freitag, 25. Mai 2012

Abschlusstag ♥

Ich glaube es kaum heute war mein Letzter Schultag & ich habe es genossen!
Es war der geilste Schultag aller Zeiten... Jetzt heißt es Realität komm zurück.

Programm an dem Tag war 7uhr treff und beginnen mit anmalen :p
& dann die ersten Kleinen zu ärgern und zu fangen und anzumalen und einfach mal Fett Lärm machen :p
Und der Lärm war auf alle fälle nicht zu überhören ;D
Und dann ging es weiter durch das Ballonmeer die restlichen schüler herein zu lassen und weiter Lärm machen ;D
Dann erst mal Schule obwohl es echt chillig war und sehr lustig :)
Dann war es soweit es hieß Süßigkeiten Zeit :p
Zum ende hin gab es nur noch ein Programm und ne kleine Tanzstunde mit den 10ten Klassen :D

& Jetzt geht es noch den Tag genießen und Paarty machen mit meiner geilen Klasse :)

Ihr werdet mir alle so fehlen ehj :(
Aber eins kann ich sagen ihr wart die Beste Klasse die es geben kann, Danke für die tollen Jahre!
& zum Schluss noch ein paar Bilder zu unserem Spektakel :p#









Danke euch allen für den Tag, ich werde ihn niemals mehr vergessen!
Er war einfach der aller geilste ♥


4 Kommentare:

  1. war echt nett, wie du mich früh um 7 gleichmal angemalt hast :D

    haha, und auf dem ersten bild ist meine schwester, muhahahaha :D

    werd dich vermissen<3

    AntwortenLöschen
  2. naja wollte die erste sein, die dich anmalt :p

    haha jaa ich weiß niedlich :*

    ich dich auch maus :( <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen richig tollen Blog ! :))

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :) ♥

    Dann schreib mir bitte auf meinem Blog zurück :)

    Liebe Grüße, Michelle :)
    http://la-dolce-vit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in der Freiheit! =)

    lg, Lilli von www.lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen