Dienstag, 28. Februar 2012

Selbst ich kann irgendwann nicht mehr!

Ja; irgendwann reicht es auch mir!


erst auf super und wundervoll machen & jetzt auf einmal?
wieso tust du mir sowas an!

Jaa ich weiß, dass es niemals mehr liebe sein wird aber trotzdem!
Ich will dich doch einfach nur als guten Kumpel haben...
Einen mit dem ich über alles reden kann der für mich da ist & mir zur Seite steht!
Das möchte ich auch für dich sein eine Gute Freundin!
Aber langsam habe ich das gefühl das dir alles egal ist was mich an geht!
Du bist sowas wie ein Großer Bruder auf den ich zählen kann aber das war mal!
Wir haben schöne Erinnerung die ich niemals vergessen werde,
& ich werde immer um die Freundschaft kämpfen auch wenn es schwierig wird ):

JUNGE, DU BEDEUTEST MIR WAS!

ich will das du glücklich bist und das dein Leben besser verläuft als meins.
Warum merkst du nicht das es mir weh tut wie du zu mir bist?
ich möchte dich nicht als Kerl oder so sondern als Freund/ einen Guten Kumpel!
Warum verstehst du das denn nicht?

Ich hoffe du verstehst, was ich hier mit meine und das sich alles bessert!
Denn ich will dich nicht verlieren, dass war schon immer so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen