Mittwoch, 29. Februar 2012

Die Zeit wünsch ich mir ...

Ich wünsche mir die Zeit ...

Die  Zeit wo ich mir noch Sorgen gemacht habe was ich meiner Barbie anziehe
& meinem Ken das war eine Zeit!
Da machte man sich noch um nichts Sorgen  und was ist jetzt?






Jetzt macht man sich jeden Tag Gedanken & das schon gleich nach dem Aufstehen!
Viele Denken sich imemr was soll ich nur machen oder Wie wohl die Zukunft aussieht...
Aber niemand weiß wirklich wie alles endet oder ob nochmal alles besser wird! ;)
Was ich mir wünsche ist einen Tag mal nicht weinen!
Einen Tag mal an Nichts & niemanden denken...
Einen Tag einfach mal Glücklich sein!
Aber geht das eigentlich? ich glaube nicht!



ABER eins weiß ich ganz sicher das ich ohne meine Freunde den Tag nicht schaffen würde!
Sie bringen mich zum Lachen & einfach dazu den Augenblick zu genießen.
Freunde sind einfach das beste was einem passieren kann!
ohne sie wäre ich nichts & ich danke ihnen für alles was sie für mich tun!

Leute ihr seit das Beste was es gibt! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen