Mittwoch, 29. Februar 2012

Bester Bruder ♥

Marvin Hasipupsi Bruderherz ♥


Hach ja du :D
Wenn ich überlege wir kennen uns jetzt gerade mal genau eine Woche ;DD
& ich versteh mich schon super mit dir :)
Ich kann mit dir überalles reden und du mit mir!
Du hilfst mir sogar in der Schule ( haha mein neuer Englischlehrer )
& naja ob du dir das Richtig überlegt hast mich versuchen zu unterrichten?
Du bringst mich verdammt nochmal zum Lachen :p
& das mag ich an dir egal in welcher Situation du steckst du bist für deine Freunde da!
Klar wir kennen uns noch nicht lange aber bist mir schon ans Herz gewachsen, sehr sogar ;*
Und eins kann ich immer noch ne fassen & zwar das du genauso alt bist wie ich!
ich weiß nicht warum aber ich kanns echt ne fassen naja bald haste ja dann Geburtstag ;D
dann bist du über einen kurzen zeitraum älter als ich ( aber leider ne lange :p )
Ganz ehrlich mit dir kann man echt viel Scheiße bauen!
Aber ich mag dich so wie du bist & niemand soll das ändern! ♥

& eins werde ich dir versprechen!

egal um welche Uhrzeit & egal wo ich bin...








Ich werde immer für dich da sein!

Ich bin verdammt froh dich kennengelernt zu haben!
Danke das es dich gibt Hr. Kühl ;*

Lieb dich ♥

Dein Schwesterchen ;p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen